Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/zodiakos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur ein Kuss....

 Rechtschreib- und sonstige Tippfehler vorbehalten! ;-) 

Es war nur Kurz. Genauso war es einfach nur Gespielt. Aber wegen eine, Photo bekam ich von C. ein leichtes Küsschen auf die Wange. Und dieses unbeschreibliche Gefühl spüre ich noch immer in mir, nämlich u.a. das Gefühl von einem Menschen gemocht zu werden. Es ist fast so wie die Umarmung damals mit R., nur zu schade dass sie inzwischen vergeben ist....
Ich mag C. sehr gerne, aber manchmal ist sie auch zickig gegenüber mir! Trotzdem, die Küsschensache zeigt mir, dass sie mich auf jeden Fall irgendwie mag. Das ist genau das Gefühl dass ich immer angestrebt habe!

Ich will das mal für heute alles sein lassen! Ich klemm mich jetzt gleich wieder hinter die Bücher, morgen gibts 2 Tests (1. Lehrerin, 2 Fächer, einer der Tests schon 2 mal verschoben worden...) und eine unberechenbare Prüfung. Aber naja, wenn das Dach über dir zusammenbricht, kannst du die Sterne wieder sehen ;-)

4.2.08 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung