Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/zodiakos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ab wann ist man ein Bf?

Rechtschreib- und sonstige Tippfehler vorbehalten! ;-)

Eigentlich war ich auf seiner Seite im SchuelerVz. nur aus Meugier. Er hatte T. eine relativ wertvolle Kette geschenkt. Was ich dort fand erinnerte mich doch seher an Bi- oder zu allermindest Metrosexualität. Und durch einen Zufall gelang es mir ihm dann auch mal etwas zu schreiben. er kommt durch den schriftlichen Kontakt recht nett rüber und sieht auch noch fesch aus. Und heute erfahre ich: Er ist T's Bf!

Zunächst verwechsle ich dieses Kürzel leider zu oft mit "Brieffreund". Tatsächlich soll es aber "Bester Freund" heißen. Nachdem ich das mit 2 sekündiger Verspätung auch kapiert habe, war ich diesmal nicht auf die Freundschaft an sich neidisch, sondern auf T's Aussage "Mein Bf". Als hätte sie mir unbewusst das Adjektiv "einziger" Geschickt. Was bin ich also? Immernoch nur der Zugfreund? "Nurfreund" aber trotzdem jemand dem alles anvertraut wird? Mit dem man zusammen aus lebloser Freundschaft plant ein Buch (oder sowas) zu schreiben? ........

Später. R. ist wirklich toll! Ich bin überzeugt, dass sie mich (eher) als Besten Freund bezeichnen würde. Immerhin war der Plausch heute sehr interessant. Sie meinte unter Anderem, dass sie ohne mich (wir sitzen in unserer Stammklasse nebeneinander) sterben würde (vor lauter Langeweile, etc; Ich heitere sie auch oftmals auf durch meine Fröhlichkeit..) Na ob da F. nicht mal neidisch wird? ;-)

Jedoch habe dich dabei wieder eine perfekte Gelegenheit ausgelassen, jemandem mein bekanntes Geheimnis anzuvertrauen. Und einmal am Tag reicht natürlich nicht, aber egal. Die Zugfahrt mit T nur wenig danach war trotzdem wieder schön. Wir beschlossen, später zusammen nach Wien zu gehen um dort zu studieren. Und iPods wurden auch mal getauscht^^. Fazit: Ich habe einen komplexen Musikgeschmack (klingt doch positiv, nicht?^^).

Um meinen heutigen Blogeintrag noch ausklingen zu lassen: Gerade schrieb ich mit P. bei ICQ. Wortlaut: "[...] einer meiner Bfs [...]". Also kann man mehrere "gleichzeitig" haben ;-) T., du bleibst eine von meinen!

6.2.08 20:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Messiah Noire / Website (6.2.08 20:18)
Und ich dachte immer, Bf würde für Boyfriend stehen... oO'
Anyway, ich denke, es kommt öfter mal vor, dass man mehrere beste Freunde hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung