Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/zodiakos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sexualität und Liebe. Was ist da mit Sternzeichen?

Rechtschreib- und sonstige Tippfehler vorbehalten! ;-)

Ferien... hach, schön mal nichts für die Schule machen zu müssen, aber wenn dein Freundeskreis nur in der Schule anzutreffen ist, dann ergibt sich ein kleines Problem.

Wie schön dass es Internet gibt! ICQ, SchuelerVZ... wunderbar um Kontakte zu pflegen und neue zu bilden. Lassen wir dabei mal den Nebeneffekt, dass ich dadurch das Haus nicht mehr verlasse. Aber interessant wars mal wieder mit T.'s vermeindlichem Bf (ist nur eine wahrscheinliche Vermutung von mir) zu schreiben. Wir haben uns noch nie gesehen, aber manchmal kommt mir seine Nettigkeit gespielt vor öO. Es war fast witzig als er dann mit dem Schreiben aufhörte als ich mit den Tierkreiszeichen erst richtig angefangen habe...

.... was sich dann mit K. fortsetzte. Früher, als wir sozusagen auskommen mussten, leif es nie so gut zwischen uns, aber heute sind wir relativ gute Friends *gg*

Irgendwas war da ja noch was ich heute schreiben wollte? Na gut, gehen wir gleich zum Schluss über:

Nochmals, ja ich bin Bisexuell! Das heißt aber nicht dass ich mich nicht in Homosexualität einfühlen kann. Über die Reaktion er Eltern nach einem Outing, darum ging es gestern im "Thema". Wenn ich mich nit Täusche, kam ein ähnlicher Spruch vor wie "Er kann ja nichts dafür in wen er sich verliebt!". Vieleicht sehe ich das aufgrund meine Bisexualität anders, aber dass ist meine sicht: Lieben, kann auch ein(e) Homosexuelle(r) jeden Menschen, unabhängig vom Geschlecht. Es geht nur um Attraktivität und Sexualität, und die ist bei Homos (wie auch bei mir ziemlich stark) auf das eigene, bei Heteros auf das andere Geschlecht gerichtet. Es war schon immer meine Meinung, Liebe und Sex sind zwei Paar Schuhe!

19.2.08 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung