Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/zodiakos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I don't want a lover... und nein ich bin keine Transe und will auch niemals eine werden...!

Rechtschreib- und sonstige Tippfehler vorbehalten! ;-)

Na toll. Langsam wird mir so einiges mal klar. Allewelt meint dass ich Schwul bin, weil ich wie ein Mädchen aussehe Oö. Und ich gebe den langen Haaren alleine nicht die Schuld, denn was war vermutlich schon immer so...

Zunächst mal war mein letztes Bild im SchuelerVz schon so "weiblich". Das sagten mir meine Freunde, und jetzt auch noch jemand den im Internet kennenlernte und dem ich diesbezüglich vertraue. Warum auch nicht? Und jetzt meinte heute auch noch ein "angeheiterter" (chrm chrm) irgendwas von Bäcker ich bin ein Mädchen.. Es war peinlich, da es in einem Gasthaus das ich nach Jahren wieder einmal betrat (gehört einer Großtante, an sich habe ich ja keinen Grund in Gasthäußer zu gehen) passierte. Noch schlimmer: Die älteren Herrschaften am Nebentisch meinten dasselbe... öO

Gut, anfangs war ich geschockt, frustriert und not amused. Aber kurz darauf hab ich es doch mit Humor genommen. Vieleicht gibt es da auch einen Vorteil, immerhin bin ich ja Bisexuell.

Mein lieber Himmel, in meinem Leben muss sich noch irgendetwas ändern! Immerhin, ich bin 16 Jahre alt und ging wenns hoch kommt vieleicht 3 Mal bisher aus. Ich habe keine Freunde außerhalb der Schule. Was ist das bitte für ein Leben? Und wenn ich dann die geilen Säue die auf den Straßen oder sonstwo rumlaufen sehe, denk ich mir, womit ich das alles verdient habe? Immer dieser Neid auf alles und jeden. Und diese Wolllust, die ich versuche zu verdrängen. Nein, ich werde Asexuell weiterleben und mich an niemanden binden. Wozu auch? Was ist schon Liebe? Eine Starke zuneigung, mehr nicht. Und kann man nicht mehr Menschen gleichzeitig Lieben? Ich rede nicht von Sexualität, ich rede von "Liebe". Wie es von Texas schon ein Lied gibt, "I don't want a Lover, I just need a friend", lautet die Devise: Erst ein großer Freundeskreis, alles andere kann warten. Wozu denn auch Sex? Man sieht was dabei herauskommt....

22.2.08 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung