Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/zodiakos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...I just need a friend

Rechtschreib- und sonstige Tippfehler vorbehalten! ;-)

Wochenende. Wie immer hat es zwei Seiten. Auf der einen Seite keine Schule, auf der anderen keine Schule. Klingt unlogisch, aber wenn ich erinnere dass mein Freundeskreis hauptsächlich in der Schule aufzufinden ist, wird alles transparenter, nicht wahr?

Nun gut, meine Oma wurde 60. Sie hat ein Gasthaus, dort wurde auch gefeiert. Und (wieder zweiseitig), wurde die Famile für alles einschließlich Buffet und Dekoration eingeteilt. Es machte wirklich Spaß, aber ich konnte nicht für die Schule lernen...

Rechne niemals damit, dass einen die Lehrer nach irgendwelchen Ferien in Ruhe lassen. Unsere taten es diese Jahr weder nach den Sommer, noch nach den Semesterferien. Soviel dazu, und heute hab ich wiedermal ein schlechtes Gewissen dass ich nichts für die Schule gemacht habe und muss Sprichwörter für den morgigen Englischtest lernen. Jippie.

Also was passierte gestern noch so? Ich lernte zwei neue (männliche) Leute kennen deren Name ich nicht herausfand (es ergab sich tatsächlich keine Gelegenheit dazu, ergo wird außerdem auch nichts aus "mehr"..), meine Mutter wurde angepöbelt und ihr wurde der Krieg erklärt (heute, einen Tag nach der "Party" kam dann von dem fast-Alk-Proleten die "Entschuldigung" -.- Drecksau), eine Frau die trotz Antidepressivum Alkohol trinkt drehte durch, machte eine Selbstmitleidsparty und soviel ich mitgekommen habe hat/will/wird sie sich von ihrem Freund trennen, ich habe meine Cousine endlich wieder gesehen, mein Onkel versteht sich wieder so halbwegs mit seiner Schwester und und und....

Was passierte am Freitag also noch? Ich verstehe mich seit neuesten mit E. (oder soll ich lieber L. schreiben? Eigentlich heißt sie ja E. aber sie hasst den Namen und wird viel lieber L. genannt). Wird wohl von Nöten sein, da wir zusammen nach Spanien gehen werden^^
Der Käsekennerkurs fiel aus (is ein wenig Kacke da bald die Prüfung ist und wir eine gewisse anzahl von stunden haben müssen). R. geht da auch hin. Und jetzt weiß ich, ich liebe sie! Ich hab sie gefragt, und sie meinte tatsächlich ich wäre ihr (erster) BF (seit der 2. Klasse Gym). Ist das zu fassen? Und was ich genauso gut weiß ist, dass ich sie gerade deshalb nicht als feste Freundin haben möchte, schon garnicht weil da F. im weg ist. Sie ist mir dafür viel zu kostbar. "Bloße" Freundschaft ist meiner Meinung nach besser und, sagenwir, stabiler.

2.3.08 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung